Startseite > Personen >NSC Archon Megalon

Archon Megalon

Beschreibung:

-folgt-



Über Archon Megalon:

Das erste mal trafen wir den Druiden und ehemaligen Hofmagier im Jahre 17 HAL in Havena. Damals gab er an, Versuche mit der Angst durchzuführen und versuchte ebenfalls, die Brunnen der Stadt mit einem Krankheitserreger zu vergiften. Wir traten gegen ihn an, doch er konnte fliehen.
Im Jahre 22/23 Hal trafen wir ihn erneut "im Tal der Elemente", wo er mit unserer Hilfe an ein Artefakt eines mächtigen Geoden gelangen wollte. Dieses Artefakt hatte allerdings einen eigenen Willen und erwählte mich als seinen Träger.
Ich kann nur sagen, das das zweite Treffen zwar aus seiner Sicht sicherlich ein Zweckbündniss war, aber das insgesamt friedliche Zusammenarbeiten darauf hoffen läßt, das -auch wenn er nie ein Freund sein wird- wir zumindest einen Feind weniger haben.




 -nach oben-