Startseite > Personen >NSC Rayo Brabaker

Rayo Brabaker

Rayo Brabaker

Beschreibung:

-folgt-



Über Rayo Brabaker:

Rayo Brabaker trafen wir erstmals am 1.HES 24 Hal vor der Villa Blitzschlag, als er versuchte, Travian von uns ausgeliefert zu bekommen. Als er das nicht erreichte bekämpfte er uns und zündete die Villa an. Wir konnten ihn in die Flucht schlagen.
Ein weiteres Mal trafen wir ihn auf der Suche nach der "Räuberhöhle", wo wir ihn und die Anderen in eine falsche Richtung leiteten.
Dabei wurde mein Verdacht erhärtet, dass Rayo ein Borbardianer ist oder zumindest sehr stark mit ihnen sympathisiert. Er führte bei dem Treffen mit den verschiedenen Bordaradianergruppen stets das Wort und schien von des anderen respektiert oder gefürchtet zu werden.
Aufgrund seines Verhaltens und eines angewandten Transportzaubers scheint er magiebegabt zu sein.




 -nach oben-