Startseite > Berichte >Per Kurier erhaltene Berichte der Gruppe

Folgende Notizen wurden mir durch Kuriere von der Gruppe zugetragen, daher kann ich ihre Richtgkeit nicht verifizieren. Ich schreibe sie denoch kurz nieder, denn sie könnten später nützlich sein:


Nachdem die Gruppe die weisse Gilde informiert hatte, verbrachte sie einige Tage auf Alannas Anwesen und versuchte eine Audienz bei Prinz Brin zu erlagen. Dieser weilte allerdings nicht in der Stadt. Schließlich reisten auf Einladung des Raben, dem Oberhaupt des Puniner Ritus der Kirche des Boron nach Punin. Dort erfuhren sie , dass die Unruhen auf Maraskan eine größere Gefahr darstellte, als zunächst angenommen: Schon die zweite Ladung Endurium war abhanden gekommen und es waren gewiss keine Separatisten, die dahinter steckten. Also zoge die Gruppe weiter, um die Ereignisse auf Maraskan zu untersuchen.
Am 30 Travia, unweit des Ortes Samara, den wir nach Nachforschugen mit dem Ort Zzamorra verbinden, geschah etwas merkwürdiges:
Gulmartock, der die Ruinen der alten, in den Magierkriegen zerstörten Stadt unterscuhte, entdeckte sechs (!) Kraftlineien, die diesen Ort schnitten und , als Zeichen einer ehemals großen magischen Katastrophe ein wildens Muster ergaben, berüherte eine der hier erdenen Kraftlinien. Das Erlbniss muss verherend gewesen sein, denn Ul Artock, der vermutlich dereinst das rubine Auge geschaffen hatte über nahm den Körper Gulmartocks.

Ich warte gespannt auf weitere Berichte...



Heute erreichte mich ein neuer Bericht meiner Gefährten:
Die Nachforschungen in den Ruinen von Zzamorra brachten keine weiteren Ergebnisse.
So wurde am ersten Praios der Weg per Flußschiff nach Khunchom fortgesetzt. Dort schifften sie sich auf der Zedrakke Perlbeißer unter dem Kommando von Haimammud ibn Mhukadin ein.

Ich hoffe mehr zu erfahren, wenn sie Maraskan erreicht haben.




 -nach oben-